5. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Nullnummer am Haldenwang

 

TSV Wäschenbeuren – SSV Göppingen                                   0:0

 

Die Erste des TSV spielt gegen den SSV Göppingen 0:0. Es war ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, in der Schlussphase hatten die Grün-Weißen dann mehr vom Spiel, scheiterten jedoch am eigenen Unvermögen und auch am starken Keeper der Göppinger. Da auch die Gäste im Angriff zu harmlos agierten, bleib es beim torlosen Remis. Nach diesem Spielverlauf werden beide Mannschaften mit dem Punktgewinn leben können bzw. müssen. Zu erwähnen ist noch die starke Leistung vom eigentlichen Feldspieler Kai Dümmler im Tor des TSV, der aufgrund einer massiven Verletztenmisere zwischen den Pfosten aushelfen musste.

 

Es spielten: K. Dümmler, R. Eberle, A. Wilhelm, M. Lechleitner, A. Digel, M. Digel, A. Mattina, P. Luck, L. Fuchs, S. Lechleitner, L. Koch, (F. Knödler, P. Graf, N. Hiller, L. Außerlechner)

 

Tore: Fehlanzeige

 

 

 

2. Mannschaft

 

Kreisliga B8

 

Zweiter Sieg im dritten Spiel

 

TSV Wäschenbeuren II – VfB Reichenbach II                  4:1 (1:1)

 

Gleich zu Beginn wurde der TSV nach einem eigenen Eckball klassisch ausgekontert. Zudem scheiterten die Grün-Weißen vom Elfmeterpunkt. Nach einer halben Stunde war es dann Manuel Mack, welcher aus der Distanz abzog und mit freundlicher Unterstützung des Keepers den Ausgleich erzielte.

 

Nach der Pause riss der TSV das Spiel zunehmend an sich. Folgerichtig ging der TSV durch zwei weitere Treffer von Manuel Mack mit 3:1 in Führung. Im Angesicht der Niederlage verzettelten sich die Gäste in vielen unsportlichen Aktionen. Der TSV ließ sich davon aber nicht beeindrucken erhöhte durch Daniel Merkle sogar noch auf 4:1.

 

Es spielten: L. Woitke, P. Roth, C. Hieber, S. Schuster, To. Trnka, F. Engel, J. Kilger, A. Spiegele, J. Hofele, D. Merkle, M. Mack, (P. Graf, J. Schmidt, N. Seng, Ti. Trnka)

 

Tore: Mack 3x, Merkle