15. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Rabenschwarzer Sonntag

 

TSV Wäschenbeuren – TSGV Albershausen 3:6 (0:6)

 

Einen selten gesehenen Katastrophenstart legte der TSV am vergangenen Sonntag hin. Bereits nach 20 Minuten lag man 0:4 in Rückstand. Quasi ohne Gegenwehr nutzten die Gäste all ihre Gelegenheiten und sorgten bereits früh für die Entscheidung in der Partie. Der TSV musste vor der Pause sogar noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel erholte sich der TSV etwas. Das lag allerdings auch daran, dass die Gäste in Anbetracht der hohen Führung einige Gänge zurück schalteten. So gelang es Andreas Digel, Alexander Spiegele und Maximilian Digel mit ihren Treffer das Ergebnis für den TSV noch etwas erträglicher zu gestalten.

 

Es spielten: B. Drotleff, C. Hieber, M. Lechleitner, D. Heer, A. Digel, F. Knödler, M. Maier, S. Thiel, P. Graf, L. Fuchs, A. Spiegele, (M. Digel, A. Wilhelm, L. Koch, J. Kilger)

 

Tore: A. Digel, Spiegele, M. Digel

 

 

2. Mannschaft

 

Kreisliga B8

 

Bittere Niederlage nach 90 Minuten Überzahl

 

TSV Wäschenbeuren II – 1. Göppinger SV II 0:2 (0:1)

 

Die zweite Mannschaft des Oberligisten aus Göppingen trat in Wäschenbeuren nur mit zehn Mann an. Dennoch hatten die Gäste den besseren Start und gingen auch verdient mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel drückte der TSV die dezimierten Gäste in deren Hälfte. Die Chancenauswertung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Gäste machten es besser und erhöhten sogar auf 0:2. Weitere Offensivbemühungen des TSV blieben erfolglos, sodass man trotz Überzahl über die volle Spielzeit am Ende ohne Punkte blieb.

 

Es spielten: Ti. Trnka, A. Zäch, F. Weitmann, M. Ciupke, To. Trnka, M. Mack, B. Lorenz, T. Sorg, D. Rosenauer, M. Koslowski, T. Mail, (K. Dümmler, S. Immig, W. Renten, J. Heer)

 

Tore: Fehlanzeige