Robin zieht es auf die Insel

+++ Ließ es sich am Vorabend seiner Abreise nicht nehmen, noch am Training teilzunehmen: Robin Eberle +++
+++ Ließ es sich am Vorabend seiner Abreise nicht nehmen, noch am Training teilzunehmen: Robin Eberle +++

Time to say Goodbye am Haldenwang. Ein unumstrittener Stammspieler unserer ersten Mannschaft kehrt dem schönen Wäschenbeuren für ein halbes Jahr den Rücken.

 

 

Am Mittwoch nehmen wir für ein halbes Jahr Abschied von unserem Robin Eberle. "Robson" reist für ein Auslandssemester ins irische Dublin, wo er sein Fachwissen mehren und seine Sprachkenntnisse verfeinern möchte. Robin gehört zu den absoluten Leistungsträgern in unserem Mittelfeld, er absolvierte bisher jedes Spiel unserer Ersten in dieser Saison über die vollen 90 Minuten. Mit Sicherheit wird er nicht eins zu eins zu ersetzen sein, da wir jedoch über einen sehr breiten und ausgeglichenen Kader verfügen, werden wir versuchen, die Lücke bestmöglich zu schließen. Mit Sicherheit wird hier auch das Comeback von Florian Knödler eine Rolle spielen, der nach seiner Verletzung in den nächsten Tagen bzw. Wochen wieder ins Training einsteigen möchte.

 

 

 

Positiv wird sich Robin’s temporäre Abwesenheit jedoch vermutlich auf die Anzahl unserer gelben Karten auswirken, hier erwarten wir einen deutlichen Rückgang der Verwarnungen für den TSV für den Rest der Hinrunde.

 

 

 

Wir wünschen unserem Mittelfeldass eine tolle Zeit auf der Insel, viele Erfahrungen im Land der Schafe und grünen Wiesen sowie zahlreiche neue Erkenntnisse.

 

 

 

Mach’s gut, bleib gesund und lass was von dir hören!